Der Fernlehrgang zum Energieberater für Nichtwohngebäude war insgesamt sehr gut. Die Inhalte wurden ausführlich vermittelt. Die Betreuer nahmen sich stets ausreichend Zeit, gingen individuell auf Fragen ein und begleiteten den Lehrgang äußerst aufmerksam und engagiert. Auch die flexible Organisation des Lehrgangs war sehr überzeugend. Klare Empfehlung.