5,00
5,00 / 5,00

Fach-Webinare durchgängig auf hohem Niveau

EnWeB Christian Brand 12.12.2023
Guten Tag zusammen,

ich habe in diesem Jahr einige Webinare des Ökozentrums in Anspruch genommen und bin bis dato nie enttäuscht worden.
Durchgängig sehr qualifizierte Referenten, gute Folien, einwandfreie Technik haben jedes Mal für einen Mehrwert gesorgt.

Weiter so!

Mfg

Christian B.