5,00
5,00 / 5,00

Sehr gutes Seminar!

Kai Bitzer Ferntec UG 09.05.2023
Das Seminar war sehr gut. Stellenweise hatte ich leichte Verständnisprobleme. Dies ist aber sicherlich der Tatsache geschuldet, dass ich noch am Beginn meiner Ausbildung stehe.

Der Dozent war engagiert und machte jederzeit den Eindruck, dass er mit Spaß bei der Sache war.