Sehr zu empfehlen!!
Malermeister Olaf Dittrich,Witten
12.01.2016
Ich habe im Jahr 2012 die Prüfung "Fachkraft für Feuchteschäden und Schimmel" erfolgreich abgelegt. Durch die Fachkompetenz der Dozenten,die Diskussionsrunden mit anderen Handwerksmeistern aus den verschiedensten Bereichen und das sehr umfangreiche Lehrmaterial, wird man sehr gut gegen den Kampf der mikrobiologischen Feinde vorbereitet sein:)