Alles bestens!
Benjamin
14.08.2015
Ich bin begeistert von dem Sortiment. Und ich bin froh, dass die Flüssigkeiten nicht wie angegeben in Glasflaschen, sondern in Kunststoffflaschen geliefert wurden. Die Rabatte sind ein zusätzliches "Zuckerl". Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.