Packland GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Alles ist sehr gut gelaufen.

g.w. 09.04.2015
Ich habe einige Braunglasflaschen und Glastiegel und andere Glasprodukte bestellt. Meine Bestellung wurde recht schnell bearbeitet und zugeschickt. Alles war sehr gut verpackt und heil und von einer wirklich guten Qualität. Ich würde hier wieder bestellen. Danke dafür.