Packland GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Jederzeit gerne wieder

Rosedine 18.12.2019
Die Ware kam schnell und ist sehr gut verarbeitet, wie man es eben von den Apotheken-Döschen kennt.
Kann ich nur empfehlen, wenn man seine Cremes selber machen bzw. selber gemachte verschenken möchte.