Packland GmbH
3,00
3,00 / 5,00

Leider an die Falsche Adresse Versandt

Manuel 13.07.2015
Ware gut und auch recht schnell geliefert (Stichwort Poststreik).
Leider wurden die Pakete aber an die Rechnung- und nicht an die Lieferadresse gesandt. Was dazu führte das ich den ganzen Kram mit der Bahn transportieren musste, da ich die Ware brauchte. Nicht so schön... Ansonsten gute Ware zu guten Preisen!