Prima,problemlos und schnell
Klaus Dieter Schwan, Hamburg
04.04.2016
Alle bestellten Artikel waren schnell bei mir. Ich werde wieder dort kaufen.
Allerdings wäre es schön, wenn der Versand angekündigt würde. Ich war etwas unsicher, ob die Ware nun geliefert würde oder nicht, weil ich nicht wusste, was los ist.