Top Qualität und schnell wie der Wind
KellerSeminare
14.10.2020
Die bestellte Ware kam sehr schnell bei uns an. Ich muss sagen, eine sehr gute Qualität für einen top Preis. Drahtbügelgläser, Apothekerfläschchen alles sehr schöne und auch sehr gut verpackte Ware. Da bestelle ich gerne wieder.
Mit freundlichem Grüssen
Reinhard Keller