Unternehmen zum Weiterempfehlen!
Helmut S.
15.06.2016
Ware tipptopp wie beschrieben, sehr gut verpackt - trotz Vorauskasse und kleinem Überweisungsfehler meinerseits - auch noch flott angekommen, dazu noch ein netter Kundenservice - den ich der Überweisung wegen in Anspruch nahm; Was will man mehr? Besser geht´s nicht!