Parkplatztarife.de
5,00
5,00 / 5,00

Parken ohne Stress

Baldwiederurlaub Oli 02.05.2018
Ich nutze seit Jahren die Parkmöglichkeiten des Parkhauses. Bis jetzt immer zufrieden gewesen. Preis - Leistung passt. Freundliche Mitarbeiter die Ihren Job gut machen.
Ich bin zufrieden, weiter so!