Wir hatten Probleme mit unserem gebuchten Parkplatz.Mussten 1.15 Std.warten znd haben dann ein Taxi genommen.Betreiber wollte das nicht erstatten .Habe dann Parkplatztarife.de
angeschrieben.Haben anstandslos und zügig Antwort/Geld zurpck bekommen.Super Service.
Antwort von Parkplatztarife.de auf diese Bewertung.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es freut uns riesig, dass wir die Sache so schnell und anstandslos für Sie klären konnten. Ein erstklassiger Service und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns immer an erster Stelle, schön, dass Sie das genau so erlebt haben.
Vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es freut uns riesig, dass wir die Sache so schnell und anstandslos für Sie klären konnten. Ein erstklassiger Service und die Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns immer an erster Stelle, schön, dass Sie das genau so erlebt haben.
Vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße
Ihr Parkplatztarife.de-Team