AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
PAULUS | Fenster- Wintergarten e.K.
4,00
4,00 / 5,00
Schöne Haustür
M. Lindauer
11.11.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der in 2021 installierten neuen Haustür und freuen uns jeden Tag daran. "Nur" 4 Sterne, da es beim Einbau bzw. den anschließenden Arbeiten zu einigen Verzögerungen kam.