5,00
5,00 / 5,00

Sehr happy mit unserem Wintergarten

Ruth 23.09.2020
Obwohl die Angelegenheit im 5. Stock nicht ganz einfach war, wurde der Aufbau souverän und recht schnell erledigt. Wir sind happy und können die Fa. Paulus auf jeden Fall weiter empfehlen !