AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
PAULUS | Fenster- Wintergarten e.K.
5,00
5,00 / 5,00
Sehr happy mit unserem Wintergarten
Ruth
23.09.2020
Obwohl die Angelegenheit im 5. Stock nicht ganz einfach war, wurde der Aufbau souverän und recht schnell erledigt. Wir sind happy und können die Fa. Paulus auf jeden Fall weiter empfehlen !