5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden, gerne wieder!

Renate H. 14.11.2020
Wir haben im kompletten Haus neue Kunststofffenster und eine Alu-Haustüre bekommen.
Von Anfang an sehr kompetente und ausführliche Beratung durch Herrn Paulus. Aus- und Einbau der Fenster und Tür fachlich und handwerklich einwandfrei dank sehr kompetentem Monteur-Team. Man kann die Fa. Paulus wirklich weiter empfehlen.