Überwältigt von meinen Fortschritten
Leoni
25.07.2013
Habe noch nie so gute Fortschritte in so kurzer Zeit erzielen können. Das Training ist eine Herausforderung - aber hey, dafür macht man es ja! Selten so viel Spaß beim trainieren gehabt.
Eddy weiß nicht nur sehr genau wovon er spricht, er ist auch noch ein super Typ.