Erdal Eddy Norton
5,00
5,00 / 5,00

PT Eddy einfach suuuuper

Manuela 11.07.2013
Super Trainer. Super sympatisch und nett aber auch super aufbauend, antreibend und motivierend. Ich kann Eddy nur weiterempfehlen weil er schafft es meiner Meinung nach Jeden für Sport zu begeistern (er hats sogar bei meiner Mama geschafft ;-)))) DANKE
Antwort von Erdal Eddy Norton auf diese Bewertung.

Danke, ihr zwei seid Klasse! Ich freue mich auf die weiteren Trainingseinheiten! PS: Vergiß die Ausfallschritte nicht ;)