AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Erdal Eddy Norton
5,00
5,00 / 5,00
Tolles Training!
Sabine
11.07.2013
Trainieren mit Eddy bei Wind und Wetter macht mir endlich Spaß und mit dem richtigen Ernährungsplan habe ich einen tollen Erfolg :)
Danke!
Antwort von
Erdal Eddy Norton
auf diese Bewertung.
Danke, das Wetter ist uns egal auf die richtige Kleidung kommt es an ;)
Danke, das Wetter ist uns egal auf die richtige Kleidung kommt es an ;)