Erdal Eddy Norton
5,00
5,00 / 5,00

Tolles Training!

Sabine 11.07.2013
Trainieren mit Eddy bei Wind und Wetter macht mir endlich Spaß und mit dem richtigen Ernährungsplan habe ich einen tollen Erfolg :)

Danke!
Antwort von Erdal Eddy Norton auf diese Bewertung.

Danke, das Wetter ist uns egal auf die richtige Kleidung kommt es an ;)