5,00
5,00 / 5,00

Abwechslung zum Studio

Nadja 01.04.2014
Nach jahrelangem Fitnessstudio wollte ich mal was anderes ausprobieren und habe mir dazu im letzten Sommer einen eigenen Trainer gesucht. Nun trainieren wir schon fast 1 Jahr und ich bin sehr zufrieden über Flexibilität und Kompetenz. Ich kann mir aussuchen wann und wo und bekomme auch eine auf den Deckel wenn ich mal keine Lust habe - Hut ab vor der guten Arbeit. ISt jeden Penny wert!