ausgezeichnet
Marie
17.07.2014
Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten mit meinem Personal Trainer und bin super zufrieden. Er motiviert mich, das Training ist anstrengend aber es macht Spaß und vor allem bringt es was! Jeder der sportlich etwas erreichen will, ob abnehmen oder generell fitter werden, und seinen Schweinehund aber nicht überwinden kann, dem kann ich einfach nur einen Personal Trainer empfehlen!
Einfach klasse, wie ihr das macht! weiter so!