4,00
4,00 / 5,00

Einfach ein besseres Lebensgefühl!

Kathrin 20.01.2013
Seitdem ich regelmäßig und zielgerichtet sportlich aktiv bin, dank meinem Personal Trainer, geht es mir körperlich und persönlich spitze!
Durchaus weiter zu empfehlen.