4,00
4,00 / 5,00

Gutes Training

Flo 29.01.2013
ich hatte einen Gutschein eingelöst und bin sehr begeistert von dem Training gewesen. Ich trainiere jetzt regelmäßig mit dem Trainer und lasse mir Ernährungstipps geben.