AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Personal Trainer Berlin
4,00
4,00 / 5,00
Gutes Training
Martin
16.03.2015
...hat Spaß gemacht und sein Ziel erfüllt. Wenn ich es mir leisten könnte würde ich es öfter machen. Hatte nen Gutschein über 10 Stunden und das war schon eine Erfahrung mit nem Profi was zu machen.