EIN MAL UND NIE WIEDER
Never ever again
10.06.2026
Wenn man 0 könnte, würde ich mich dafür entscheiden. Was für ein unterirdisch schlechter Laden. Einmal und nie wieder ! Lieferung der Ware wird einem immer wieder versprochen und man kümmere sich darum - alles blabla ! Nix passiert ! Die halten die Kunden für total blöde, aber hier bei die mit mir ihren Meister gefunden. Zum Glück bin ich auf sowas nicht angewiesen.
Kann jedem nur, der sein Tier liebt und zuverlässige Lieferung wünscht, von diesem Unternehmen abraten !