PETpoint-Charly GmbH
5,00
5,00 / 5,00

Sehr zufrieden

Koboldmaki 08.11.2014
Bei mir hat sich zwar die Lieferung aufgrund eines Feiertags leicht verzögert, aber ich bekam sofort eine nette Rückmeldung auf meine Anfrage per E-Mail. Alles gut und zu meiner Zufriedenheit - werde bestimmt wieder bestellen.