PETpoint-Charly GmbH
5,00
5,00 / 5,00

spitze

romana 25.05.2013
Netter mail Verkehr und tolle w
Produkte, bin sehr zufrieden und werde wieder kaufen!
Antwort von PETpoint-Charly GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für die netten Worte. Wie freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!