Bruno dankt für seine neue Bürste, die schnell und gut verpackt geliefert wurde. Zu toppen wär es nur noch mit Leckerli, die äußerliche Deko hat ihn nicht so interessiert.
Antwort von PETpoint-Charly GmbH auf diese Bewertung.
Schön, dass die Bürste gefällt. Brunó hat Geschmack ;-) Und an dem Leckerli werden wir Arbeiten ... Ihr PETpoint-Charly-Team!
Schön, dass die Bürste gefällt. Brunó hat Geschmack ;-) Und an dem Leckerli werden wir Arbeiten ... Ihr PETpoint-Charly-Team!