Top!
Caothi
04.05.2014
Zwar war vorerst eine Ware nicht gleich lieferbar (Lieferengpass beim Hersteller), aber ich wurde gleich informiert und über "Ausweichsmöglichkeiten" informiert. :) Lieferzeit ist gut, Umtausch lief auch super (hatte leider das falsche Modell bestellt). Vor allem an den Kundendienst ein großes Danke!