Verpackung
Andrea S.
05.11.2016
Bestellung,Lieferung alles super.
Nicht gefallen hat mir die Verpackung.
Der Karton war wohl etwas zu groß für meine Bestellung,da dieser SEHR GROßZÜGIG (gerade so in die Müll Tonne passte) mit gebrauchter Folie ausgefüllt wurde.