T-Shirt kaum lesbar bei "sehr großer Schrift "

Shirty
02.09.2019
Bisher war ich zufrieden bei Euch! Allerdings da ich jetzt etwas zu beanstanden habe, muss ich sagen das die Kundenbetreuung recht uninteressiert ist am Kunden. Mir wurde erklärt das per Handy bestellen noch nicht ausgereift wäre! Ich kann es zurück schicken und neu bestellen, muss ich ja auch gleich wieder bezahlen. Ist ja auch alles so billig! Die Produkt-Vorschau funktionierte nur bedingt. Da der Text stimmte und ich "sehr große Schrift" gewählt hatte, ging ich davon aus das man es auf dem Shirt lesen kann, da nix da stand von ZU VIEL ZEICHEN oder so. Das ganze ist ein Witz!!! Ich hätte meinen Entwurf per Hotline-Anruf abchecken lassen müssen (laut Hotline Mitarbeiter) ob alles so passt! Warum? Wenn Eure App das noch nicht hergibt kann ich doch nichts dafür?! Ähm und nach 18 Uhr ist da Niemand mehr! Schon aufgefallen wann Sie Feierabend haben? Ich bestell meist Nachts wenn ich Zeit habe!!! Es müsste in der Schrift begrenzte Zeichenanzahl geben oder z.b. die "sehr große Schrift" inaktiv werden oder so! Das man selber merkt das passt nicht. Oder auf mehrere Zeilen verteilen als Vorschlag! Nur mal so zur Info. Schaffen Andere ja auch! Man kann kaum etwas lesen!!! Kostet nicht grad wenig Euer Produkt. Schaut da beim eintüten Keiner drauf das ihr so Sachen noch verschickt?! Kosten werden NETTER WEISE erstattet. Nur Rückversand trage ich selber! Super! Dankeschön! Ob "Gerne Wieder" muss ich mir noch gut überlegen! Am meisten ärgert mich die Uninteressiertheit Ihres Kundenberaters! Mein persönlicher Eindruck!
PhotoFancy.de

PhotoFancy.de