Platzschaffer
5,00
5,00 / 5,00

alles in Ordnung

Katrin 08.12.2021
Auf die Menge gesehen ist der Preis etwas hoch,aber ich muss dazuschreiben,dass das Meiste vom 4.Stock zu holen war.Ebenertig ist das sicher günstiger.Beratungs-und Abholungstermine wurden eingehalten