Platzschaffer
5,00
5,00 / 5,00

bin zufrieden

Peter Stolper 18.12.2021
Die Mitarbeiter sind sind alle sehr gute und freundliche
Arbeiter!
Der Umgang mit uns bei der Haushaltauflösung war sehr angenehm!
Vielen Dank Fam. Stolper