Platzschaffer
5,00
5,00 / 5,00

DANKE!!

Anonym 18.12.2021
Hallo
Ich war sehr zufrieden. Da ich zum Termin nicht vor Ort sein konnte,war ich positiv überrascht wie sauber die Wohnung verlassen wurde.
Danke.Gerne wieder!