Empfehlenswert!
MA aus Saarbrücken
30.04.2022
"Die aufkommende Emotionalität wurde auf angenehme Weise für den Kunden überspielt.
Das habe ich, als Vermieter und Beobachter ( auch der geleisteten Arbeit) sehr gerne gesehen.
Würde in jedem Fall auch in meinem Auftrag arbeiten lassen."