sehr zufrieden
Anonym
15.12.2021
Sehr zuverlässig, kundenfreundlich und unkompliziert; vom Erstkontakt am Telefon, Bilder schicken per Whats app, Terminabsprache und Durchführung. Verspätungen werden auf dem schnellen Weg durch einen Anruf angekündigt.
Ich bin sehr zufrieden.