vielen dank
Anonym
10.12.2021
Leider ist ohne Verschulden der Mitarbeiter ein Problem aufgetreten, welches mittlerweile aber telefonisch besprochen worden ist.
Ein besonderes Dankeschön gilt den überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern und insbesondere auch der Zentrale, Frau Juschkat.
Vielen Dank