Platzschaffer
5,00
5,00 / 5,00

wirklich wirklich gut

Anonym 15.12.2021
die drei Personen haben super schnell und gut alles entrümpelt, bin sehr zufrieden. einziger Makel hinterher habe ich festgestellt, dass vor dem Haus auf dem Geh- und auch auf dem Fahrweg jede Menge Nägel lagen. Das hätte für die Autos die die Strasse befahren gefährlich werden können. Also bitte in Zukunft auf so etwas achten.