4.00

Gute Alternative für jemanden der keine Feste Zahnspange will

Gogolou Konstantina
11.03.2021
Meine Behandlung hat ungefähr 7 Monate gedauert.Ich fande es nicht so anstrengend wie viele schreiben aber das ist meine persönliche Meinung.Um das beste Ergebnis zu haben musst du die Zahnschienen 22 Stunden am Tag tragen.2 Stunden am Tag reicht um deine Mahlzeiten zu planen.Mein Hauptproblem war der Oberkiefer und da bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Mein Unterkiefer lief nicht so wie erwartet aber da sind wir dabei eine Lösung zu finden.
Das einzige negativ war für mich die Zeit die ich immer warten musste bis ich eine schriftliche Antwort auf meine E-Mails gekriegt habe.Es hat immer eine Wocher gedauert.
Allgemein war ich zufrieden und die telefonische Gespräche die ich manchmal mit dem Personal durchführen musste waren sehr freundlich.
PlusDental GmbH
Logo

Sehr Gut

4.65 / 5.00
319 Bewertungen
PlusDental GmbH

Windscheidstraße 18 Berlin