politische Einstellung (ich werde es immer posten egal wie oft ihr löscht)

Pit
21.06.2022
Polo Frankfurt sollte einmal die politische Einstellung so mancher Mitarbeiter überprüfen: der Verkäufer unterhielt sich mit Kunden, die aus Chemnitz kamen und tätigte dabei dauerhaft rassistische Anspielungen. In Frankfurt gäbe es so viele Fremde, deswegen wäre er so ungern hier. Zu viele o-Ton: „Schwarzköpfe“ und „Kulturfremde“. Die zwei Herrschaften aus Chemnitz widersprachen ihm und ich sprach ihn darauf an. Ich wurde damit abgespeist, dass man sich nicht in fremde Gespräche einmische. Ich wunderte mich bereits zuvor, dass dieser Verkäufer mehrfach an mir vorbeilief, ohne mich ansprechen zu wollen, ob er mir behilflich sein könne. Nach seinen Aussagen war es mir dann klar, ich passte in seine Kategorie der „Fremden, Kulturfremden“ hinein. Als mich der zweite Verkäufer ansprach, ob er mir behilflich sein könne, wies ich ihn auf die politische Einstellung seines Kollegen hin und dass ich unter solchen Umständen nicht einkaufen wolle. Dieser speiste mich mit einem Schulterzucken ab. Gott sei Dank kann man John Doe Motorrad Kleidung auch in anderen Geschäften in Frankfurt kaufen, wo man wie ich, als so genannter „Kulturfremder“, höflicher behandelt wird.
Polo Motorrad und Sportswear GmbH

Polo Motorrad und Sportswear GmbH