5.00

Es hat die Tür zum Leben geöffnet

Patrycia
16.05.2021
Der Yager-Code begleitete mich eine Weile, bevor ich mich dazu entschloss, die Ausbildung zu absolvieren. Am Anfang war es eher zurückhaltende Neugier, doch dann wurde die innere Stimme immer lauter und rebellierte, so dass ich mich mehr und mehr mit der Yager-Code-Therapie beschäftigte. Ich möchte allen sagen - es am liebsten in die Welt hinaus rufen - dass genau das der Schlüssel ist, um viele verschlossene Türen zu öffnen. Für mich hat das Seminar die Tür zum Leben geöffnet. All das, was ich in mir trage...meine Liebe, meine Kreativität, mein Denken...ich habe mich gefunden und all das, was mich blockiert hat...all das ist aufgelöst worden. Man kann meinen Dank weder in Worte fassen, noch mit einem Geldwert messen. Das, was wir mit dem Erlernen des Yager-Codes erhalten haben, ist in Geld nicht zu messen. Ich möchte Norbert danken, dass er dem Ruf seines Herzens gefolgt ist.
Preetz-Hypnose GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
1467 Bewertungen
Preetz-Hypnose GmbH

Hamburger Str. 11 Magdeburg