5.00

Viel mehr als ein Hypnose Seminar

Michel Mathesius
24.01.2023
Es ist kaum in Worte zu fassen, was ich in dieser Woche der Hypnose Ausbildung erfahren durfte. Und damit ist nicht nur das unschätzbare Wissen und die Erfahrung von dir lieber Norbert gemeint, sondern die wunderbare Art und Weise wie ein Raum geschaffen wurde, wo Menschen zusammen treffen, die das tiefe Bedürfnis haben gutes zu tun. Ich danke dir lieber Norbert für diese ganz besondere Begegnung und dieses ganz besondere Seminar. Ich habe das Gefühl, das jeder Teilnehmer auf seine eigene individuelle Art und Weise eine Transformation erfahren durfte. Dieses Seminar hat die Perspektive auf mich selbst und auf die Welt grundlegend verändert.
Liebe und Dankbarkeit möchte ich mit diesen Zeilen ausdrücken.
Preetz-Hypnose GmbH
Logo

Sehr Gut

4.97 / 5.00
1467 Bewertungen
Preetz-Hypnose GmbH

Hamburger Str. 11 Magdeburg