Pyrolager
Basierend auf 4.493 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Alles prima…
Nordmann
Allerdings würde ich Ihnen dringend davon abraten, mit DPD zusammenzuarbeiten! Die Boten beschädigen Pakete und lassen die eindeutig als Pyro-Artikel gekennzeichnete Päckchen vor der Tür auf der Straße liegen! Das ist unverantwortlich!
Pyrolager
https://www.pyrolager.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6575e4f8db03e0a6b704b656