Bestellung, Bezahlung, Abholung alles einwandfrei verlaufen
E.T.
15.07.2025
Die ganze Abwicklung von Bestellung bis zur Abholung der Ware hat alles 1A funktioniert und äußerst schnell. Ich bin so begeistert, dass ich heute eine weitere Bestellung aufgegeben habe.