Pyrolager
Basierend auf 4.493 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Bewertung
flyingalex
Der Rauch war sehr schön dicht und und der Versand hatte auch keine Verzögerung. Das einzige was ich als etwas überflüssig erachte ist die Größe des Paketes und die großen Verpackungsmaterialien, welche nichtmal genutzt wurden da die Bomben oben auf lagen.
Ansonsten sehr gut! Vielen Dank
Pyrolager
https://www.pyrolager.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6575e4f8db03e0a6b704b656