Bewertung Pyrolager
Tommy
08.06.2020
Hallo liebes Pyrolager Team finde gute Arbeit wird gemacht, am Telefon sehr nett. Auch nach Zahlung sofort losgeschickt. Ein paar Artikel zum probieren einfach für mich guter Service. Demnächst kommt ne grossbestelling.
MfG. Herr Ritter