Pyrolager

4,96 / 5,00

Basierend auf 4.493 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Jugendfreies Feuerwerk

Lieferung schnell wäre 5 Sterne wert , aber Versandkosten teuer für so ein kleines Päckchen. Und dann die einzelnen Artikel 2 Umverpackungen kaputt , Inhalt lag einzelne drin, und zwei Umverpackungen Schachteln geklebt gewesen. Auch wenn es nur kleine Artikel sind , ist es nicht schön solche Ware zu erhalten, da ja nicht in der Beschreibung stand , das es B-Ware ist und mitunter beschädigt sein könne , so erwartet man ja gute Ware vom Händler und nicht so ein Ausschuss mit unter.
Antwort von Pyrolager auf diese Bewertung.

Hallo,

es tut uns leid das Sie nicht zufrieden sind.
Sie erhalten bei uns keine B-Ware! Das möchten wir hier ganz klar sagen!
Kinderfeuerwerk wie "Bienen", Speedys usw. kommen leider in sehr kleinen Faltschachteln daher. Wir verpacken diese sorgfältig, ggfls. auch in anderen Umverpackungen um eben einen Schaden zu vermeiden. Aber leider kann es durchaus vorkommen das diese filigranen Schachteln beim Versand aufgehen.
Die Versandkosten richten sich nach dem Gefahrgut. Auch Kinderfeuerwerk fällt darunter und muss entsprechend gekennzeichnet sein. Die Gebühren für diesen Versand sind entsprechend höher und werden auch an uns berechnet.
Auch muss Gefahrgut, selbst wenn es nur Kinderfeuerwerk ist, in zugelassenen Gefahrgutverpackungen versendet werden.

Pyrolager https://www.ausgezeichnet.org/media/6575e4f8db03e0a6b704b656

Pyrolager

4,96 / 5,00

Basierend auf 4.493 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für Pyrolager wurde am 02.02.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,96 von 5 Sternen, basierend auf 4.493 Bewertungen.

Karo
3 / 5

Jugendfreies Feuerwerk

Lieferung schnell wäre 5 Sterne wert , aber Versandkosten teuer für so ein kleines Päckchen. Und dann die einzelnen Artikel 2 Umverpackungen kaputt , Inhalt lag einzelne drin, und zwei Umverpackungen Schachteln geklebt gewesen. Auch wenn es nur kleine Artikel sind , ist es nicht schön solche Ware zu erhalten, da ja nicht in der Beschreibung stand , das es B-Ware ist und mitunter beschädigt sein könne , so erwartet man ja gute Ware vom Händler und nicht so ein Ausschuss mit unter.
Antwort von Pyrolager auf diese Bewertung.

Hallo,

es tut uns leid das Sie nicht zufrieden sind.
Sie erhalten bei uns keine B-Ware! Das möchten wir hier ganz klar sagen!
Kinderfeuerwerk wie "Bienen", Speedys usw. kommen leider in sehr kleinen Faltschachteln daher. Wir verpacken diese sorgfältig, ggfls. auch in anderen Umverpackungen um eben einen Schaden zu vermeiden. Aber leider kann es durchaus vorkommen das diese filigranen Schachteln beim Versand aufgehen.
Die Versandkosten richten sich nach dem Gefahrgut. Auch Kinderfeuerwerk fällt darunter und muss entsprechend gekennzeichnet sein. Die Gebühren für diesen Versand sind entsprechend höher und werden auch an uns berechnet.
Auch muss Gefahrgut, selbst wenn es nur Kinderfeuerwerk ist, in zugelassenen Gefahrgutverpackungen versendet werden.


Diese Bewertung teilen:

Alle 4.493 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.pyrolager.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.