Klein aber fein!
Glück_Auf_Pyro
10.05.2026
Hatte mal wieder eine kleine F1-Bestellung getätigt. Als ich das Päckchen öffnete, lachte mich direkt ein wunderschöner Pyrolager-Bierdeckel an! Darüber habe ich mich mega gefreut, denn genau solche kleinen Extras machen eine Bestellung irgendwie besonders. Ich freu mich schon sehr auf meine nächste Bestellung.:)