Pyrolager
5,00
5,00 / 5,00

Mega Coole Leute

Marco Dewitz MD Service Eberswalde 15.11.2019
Wie bereits im letzten Jahr bestellte ich wieder bei Pyrolager und holte die Ware in Buch ab.
Der eine Inhaber war vor Ort mega Freundlich und immer zu einem netten Gesprรคch zu haben. Kontakt per whatsapp war auch sehr nett.
Macht weiter so....๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘๐Ÿ‘