Pyrolager

4,96 / 5,00

Basierend auf 4.493 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Mitlerweile Stamm Kunde-!!!

Hallo an alle, Hallo Pyrolager Team.
Gerne Bewerte ich euch ..!!!
Also mittlerweile Bestellte ich 3x bei euch und war/bin mit der Lieferung zufrieden.!!
Ich muss aber mitteilen, das ich IMMER nicht in der Silvesterzeit bestellte sondern , die Glanzjahres Feuerwerke.!!.
Die Auswahl ist für Glanzjahres Feuerwerke ziemlich groß. Die Homepage macht die Auswahl mit den fast immer vorhanden Videos damit einfacher und Hilfreicher mit den Ganzen Informationen die es noch dazu gibt.
Der Preis der ganzen Artikel Spiegelt sich in der Mittelklasse.!!
Manche Artikel sind Teurer als bei xxxxxxxxx und die anderen halt Günstiger.!!
ABBBBEEERRR bei Pyrolager gibt es dafür na zu alles..!! deswegen Zahle ich auch lieber 2-5% mehr bei denen als bei 10 anderen.... Lieber 1 Rechnung, 1x Versand, 1 Ansprechpartner.!!
Das Lager Versendet die Ware sehr schnell und wurde bei mir immer mit DHL Express Versendet, das ich meist die Artikel am 2 Tag nach der Bestellung habe (die ich meist abends machte)...
Deswegen kann ich mit reinsten gewissen mir nur bei Pyrolage und sein Team Bedanken für die Super zusammen Arbeit und danke euch das es euch gibt.!!
Danke Gruß Seppel
Pyrolager https://www.ausgezeichnet.org/media/6575e4f8db03e0a6b704b656

Pyrolager

4,96 / 5,00

Basierend auf 4.493 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Pyrolager wurde am 30.01.2023 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,96 von 5 Sternen, basierend auf 4.493 Bewertungen.

Giuseppe aus Frankfurt/Main
5 / 5

Mitlerweile Stamm Kunde-!!!

Hallo an alle, Hallo Pyrolager Team.
Gerne Bewerte ich euch ..!!!
Also mittlerweile Bestellte ich 3x bei euch und war/bin mit der Lieferung zufrieden.!!
Ich muss aber mitteilen, das ich IMMER nicht in der Silvesterzeit bestellte sondern , die Glanzjahres Feuerwerke.!!.
Die Auswahl ist für Glanzjahres Feuerwerke ziemlich groß. Die Homepage macht die Auswahl mit den fast immer vorhanden Videos damit einfacher und Hilfreicher mit den Ganzen Informationen die es noch dazu gibt.
Der Preis der ganzen Artikel Spiegelt sich in der Mittelklasse.!!
Manche Artikel sind Teurer als bei xxxxxxxxx und die anderen halt Günstiger.!!
ABBBBEEERRR bei Pyrolager gibt es dafür na zu alles..!! deswegen Zahle ich auch lieber 2-5% mehr bei denen als bei 10 anderen.... Lieber 1 Rechnung, 1x Versand, 1 Ansprechpartner.!!
Das Lager Versendet die Ware sehr schnell und wurde bei mir immer mit DHL Express Versendet, das ich meist die Artikel am 2 Tag nach der Bestellung habe (die ich meist abends machte)...
Deswegen kann ich mit reinsten gewissen mir nur bei Pyrolage und sein Team Bedanken für die Super zusammen Arbeit und danke euch das es euch gibt.!!
Danke Gruß Seppel

Diese Bewertung teilen:

Alle 4.493 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.pyrolager.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.